miércoles, 17 de febrero de 2010

Die Blumen im Garten meiner Mama






Serie: Vinyl auf Holz, 40 x 40 cm

"Diese Serie bewegt sich im Rahmen eines der Themen, die mich am stärksten anziehen, nämlich des Verhältnisses zwischen Mensch und Natur. Sie behandelt dabei eine der Frauen, die den grössten Einfluss auf meine Entwicklung hatten, ich meine damit meine Mutter."...........







" Die Serie „Die Blumen im Garten meiner Mama” verschmilzt zwei Richtungen miteinander, einerseits das Design der Werbeplakate, welche die Aufmerksamkeit auf sich ziehen sollen und andererseits die Richtung des Ratio-Konzepts meines Werks.
In meinem künstlerischen Schaffen steht die Beziehung zwischen Leben und Natur vornan."

Installation "Melancolias naturales"

Installation "Melancolias naturales"
Vinyl auf Stoff, 3,0 x1,50 m

Installation

Installation
Grupo Corazones de Bully en ARG